Unterabschnittsübung in Gerasdorf - 18.05.2012

Übungsannahme war der Austritt einer Flüssigkeit von einem Container auf einem Firmengelände. Gemeinsam mit der FF Gerasdorf und der Schadstoffgruppe Mistelbach wurden Maßnahmen ergriffen um diese Flüssigkeit einzufangen.

Da wir über eine Schadstoffausrüstung verfügen wurde ein Trupp von uns mit der Schutzstufe 2 ausgerüstet und konnte gemeinsam mit den Mitgliedern der FF Gerasdorf die Flüssigkeit umpumpen.

Wir danken der Feuerwehr Gerasdorf für die Ausarbeitung dieser Übung und der Schadstoffgruppe Mistelbach für die Unterstützung.

Bei einem gemütlichen Zusammensein im Feuerwehrhaus Gerasdorf fand die Übung Ihren Ausklang.

UAUE18052012-1 UAUE18052012-2 UAUE18052012-4