Das war der Feuerwehrball 2016

Auf Grund der kurzen Faschingszeit entschieden wir uns diesmal den traditionellen Feuerwehrball als Frühjahrsball im April zu veranstalten.

Trotz oder gerade wegen diesem ungewöhnlichen Termin war die Veranstaltung wieder ein großer Erfolg.

Auch heuer sorgte wieder die Gruppe Round Midnight immer für eine volle Tanzfläche.

Ein ganz besonderer Dank gilt Thomas Harich und seinem Team für die tolle Bewirtung sowie natürlich allen Feuerwehrkameraden die für die Vorbereitung des Balles ihre Freizeit geopfert haben. Weiters dürfen wir uns auch wieder bei unseren Sponsoren für die kräftige Unterstützung bedanken.

Wir hoffen, dass sie sich beim Ball der Freiwilligen Feuerwehr Seyring gut amüsiert haben und hoffen sie auch nächstes Jahr wieder als Gäste begrüßen zu dürfen

Ihre Freiwillige Feuerwehr Seyring