Freiwillige Feuerwehr Seyring

Florianifeier - 10.05.2014

Floriani2014-1.jpg

Nach einem Platzkonzert vom 1. Gerasdorfer Musikverein zelebrierte Pater Branko die Heilige Messe.

Beim anschließenden Festakt konnte unser Kommandant HBI Karl Bauer zahlreiche Ehren- und Festgäste begrüßen.


Nach den Ansprachen der anwesenden Politiker konnten drei Ehrungen durch LAbg. Lukas Mandl vorgenommen werden.

 

HBM Erich Salomon wurde mit dem Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehrwesens ausgezeichnet.

LM Johann Wehofer wurde mit dem Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehrwesens ausgezeichnet.

LM Friedrich Windisch wurde mit dem Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehrwesens ausgezeichnet.

 

Von unseren Kommandanten wurden im Anschluss daran die Angelobungen und Beförderungen durchgeführt.

 

Angelobung zum Feuerwehrdienst

Fabian Bauer

Alexander Kübek

Martin Windisch

 

Befördert zum Feuerwehrmann
Bernhard Klinkl

Befördert zum Oberfeuerwehrmann

Georg Bauer

Robert Spatt

 

Befördert zum Oberlöschmeister
Philipp Adam

 

Befördert zum Oberbrandmeister

Jürgen Dangl

 

Nach dieser Feierlichkeit luden wir die Gäste noch zu einer kleinen Stärkung, Getränken und ein paar gemütlichen Stunden ein.

Für die jüngern Gäste gab es Rundfahrten mit unseren Feuerwehrfahrzeugen und eine Hupfburg für die Kleinen.

Wir dürfen uns auch an dieser Stelle für die großartige Unterstützung der Bevölkerung, der Gemeinde sowie unserern Sponsoren recht herzlich bedanken.

Letzte Einsätze

Brand
22.03.2024
TUS - Alarm (B1)
Brand
20.03.2024
TUS - Alarm (B1)
Brand
20.03.2024
TUS - Alarm (B1)
Brand
17.03.2024
TUS - Alarm (B1)
Technisch
12.03.2024
Fahrzeugbergung (T1)

Jugend

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Bürgerservice

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.