Freiwillige Feuerwehr Seyring

Florianifeier - 2015

Floriani2015-1.jpg

Am 09.05.2015 fand unsere traditionellen Florianifeier vor dem Feuerwehrhaus statt.

Nach einem Platzkonzert vom 1. Gerasdorfer Musikverein zelebrierte Pater Branko die Heilige Messe.

 

Beim anschließenden Festakt konnte unser Kommandant HBI Karl Bauer zahlreiche Ehren- und Festgäste begrüßen.

 

Anlässlich des 125jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Seyring wurde uns von unserem Abschnittsfeuerwehrkommandanten BFR Johann Rernböck eine Urkunde überreicht und Dank und Anerkennung ausgesprochen.


Nach den Ansprachen der anwesenden Politiker konnte eine Ehrung durch LAbg. Lukas Mandl vorgenommen werden.

OV Manfred Jiras wurde mit dem Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehrwesens ausgezeichnet.

 

Von unseren Kommandanten wurden im Anschluss daran die Angelobungen und Beförderungen durchgeführt.

 

Angelobung zur Feuerwehrjugend

Jiras Dominik

 

Angelobung zum Feuerwehrdienst

Stefan Baltram

Thomas Boyer

Richard Dangl

Marcel Koblinger

Alexander Kübek

Lukas Kutis

Fabian Schramm

Robert Zwitkovits

 

Befördert zum Feuerwehrmann
Alexander Kübek

Fabian Schramm

Martin Windisch

Robert Zwitkovits

Befördert zum Löschmeister

Wolfgang Unterberger

 

Befördert zum Hauptbrandmeister

Gerald Windisch

 

Nach dieser Feierlichkeit luden wir die Gäste noch zu einer kleinen Stärkung, Getränken und ein paar gemütlichen Stunden ein.

Für die jüngeren Gäste gab es Rundfahrten mit unseren Feuerwehrfahrzeugen und eine Hupfburg für die Kleinen.

 

Wir dürfen uns auch an dieser Stelle für die großartige Unterstützung der Bevölkerung, insbesondere bei den Frauen unserer Mitglieder, der Gemeinde sowie unseren Sponsoren recht herzlich bedanken.

Floriani2015-2.jpg Floriani2015-3.jpg Floriani2015-4.jpg

Floriani2015-5.jpg Floriani2015-6.jpg Floriani2015-7.jpg

Floriani2015-8.jpg

Letzte Einsätze

Brand
22.03.2024
TUS - Alarm (B1)
Brand
20.03.2024
TUS - Alarm (B1)
Brand
20.03.2024
TUS - Alarm (B1)
Brand
17.03.2024
TUS - Alarm (B1)
Technisch
12.03.2024
Fahrzeugbergung (T1)

Jugend

Feuerwehrjugend

Bürgerservice

Bürgerservice

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.