Freiwillige Feuerwehr Seyring

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 831 mal gelesen
Einsatz 21 von 81 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Fahrzeugbrand (B2)
Einsatzort: S1 RiFb. Korneuburg
Ausfahrt: 09:45 Uhr
Einsatzende: 10:20 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Einsatzleiter: HBI Schmid Gerald
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge am Einsatzort:
Rüstlöschfahrzeug 2000l Rüstlöschfahrzeug 2000l
Tanklöschfahrzeug 4000l Tanklöschfahrzeug 4000l
alarmierte Einheiten:
Seyring

Einsatzbericht:

Am 13.04.2017 wurden wir von Florian Stockerau zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn S1 alarmiert.

Auf Grund des Alarmplanes wurde gleichzeitig die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf mitalarmiert.

Als wir am Einsatzort ankamen, war die FF Gerasdorf bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt, da sich diese kurz vorher schon im Einsatz befand.

Der Einsatz wurde dadurch von den Kameraden der FF Gerasdorf erledigt und nach der Bergung des Fahrzeuges konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf für ihre Hilfeleistung.

 

 

Brand vom 13.04.2017  |  (C) Feuerwehr Seyring (2017)Brand vom 13.04.2017  |  (C) Feuerwehr Seyring (2017)Brand vom 13.04.2017  |  (C) Feuerwehr Seyring (2017)Brand vom 13.04.2017  |  (C) Feuerwehr Seyring (2017)
ungefährer Einsatzort: