Feuerwehrball 2019

image018

Am 23. Februar 2019 veranstalteten wir wie jedes Jahr unseren Feuerwehrball in der Schlossparkschule Seyring.

Neben den gewohnt vielen Ehrengästen der Politik und befreundeter Organisationen durfte HBI Gerald Schmid

auch unseren Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter Brandrat Ing. Wolfgang Lehner begrüßen.

Nach kurzen Ansprachen wurde der Ball durch die Kameraden der FF Seyring mit ihren Partnerinnen eröffnet.

Der hohe Aufwand den Turnsaal der Volkschule mit Vorhängen, Teppichboden und kompletter Lichtanlage in einen

Ballsaal zu verwandeln wurde durch viele Besucher honoriert.

Die FF Seyring bedankt sich bei allen Unterstützern und Helfern sowie bei der Schulleitung, dem Schulwart und

der Stadtgemeinde für ihren Beitrag zur erfolgreichen Durchführung dieses traditionellen Events.

09.04.2024
PKW Bergung (T1)