FJ Hallenfussballbewerb 2015

Auch heuer waren wieder alle Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Mistelbach eingeladen am 22.02.2015 in der Schloßparkschule Seyring ihr Fußballtalent zu beweisen. Insgesamt 5 Gruppen kämpften bei einem fairen Spiel um den begehrten Pokal.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an unseren Schiedsrichter FT Stefan Körmer der getreu dem Motto der Feuerwehrjugend "Einer für Alle, Alle für Einen" toll gepfiffen hat.

Heuer traten wir gemeinsam mit der Feuerwehrjugendgruppe aus Wolkersdorf zu diesem Bewerb an und konnten den sensationellen 2. Platz holen. Eine Gratulation an unsere Manschaft für diese tolle Leistung!

Die Platzierungen:

1. Platz FJ Schleinbach-Ulrichskirchen