47. Landestreffen der Feuerwehrjugend

Diesmal fand das Lager in Mank (Bezirk Amstetten) statt.

Nach dem Zeltaufbau waren bereits unsere Jüngsten im Einzelbewerb dran. Alle 5 Burschen erreichten das Bewerbsziel und dürfen nun stolz ihre neuen Abzeichen tragen.
Am Freitag und Samstag waren die Älteren im Gruppenbewerb dran, auch hier konnten wir das Ziel in einer tollen Zeit erreichen und die Burschen bekamen ihre Abzeichen.

Wie jedes Jahr wurde auch wieder ein tolles Rahmenprogramm geboten. Neben der Freizeitwanderung, nahmen unsere Burschen auch bei der Lagerolypmpiade teil und wir waren auch im Bach plantschen.
Heuer meinte es der Wettergott gut mit uns und bescherte uns ein tolles Wetter.
Am Sonntag traten wir bereits wieder die Heimreise an und verabschiedeten uns nach einem gemeinsamen Mittagessen in die Sommerferien.

Das Jugendbetreuerteam ist mehr als stolz auf die Disziplin der Jungs am Lager und freuen sich jetzt schon auf das Lager im Jahr 2020.

Um jedoch auch für das nächste Jahr gerüstet zu sein brauchen wir Nachwuchs. Nach den Sommerferien sind wir jeden Freitag ab 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus und freuen uns auf dein Kommen.

Die Feuerwehrjugend Seyring
"Einer für alle und alle für Einen"