Freiwillige Feuerwehr Seyring

2. Pflichtübung - 03.04.2016

Die Übung stellte einen Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen dar. Die Schwierigkeit darin bestand dabei, dass beide Fahrzeuge auf dem Dach lagen und eine Person aus dem PKW geschleudert wurde, welche unter dem Fahrzeug zu liegen kam. Mittels Hebekissen wurde der PKW angehoben und die verletzte Person konnte befreit werden. Nach der Befreiung und Versorgung aller Verletzten und Insassen, wurden die zwei Fahrzeuge mit dem Kran geborgen.

02uebung0304 0102uebung0304 0202uebung0304 03

Wir danken den Übungsleitern HBI Gerlad Schmid, OV Manfred Jiras und BM Ernst Beisser für die hervorragende Ausarbeitung dieser Übung und den zahlreichen Kameraden, die an dieser Übung teilgenommen haben.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.