Feuerwehrball 2023

Am Samstag den 18. Februar 2023 fand, nach 2-jähriger Pause, in der Schlossparkschule in Seyring wieder unser traditioneller Feuerwehrball statt.

Viele Ehrengäste aus der Politik und dem Feuerwehrwesen durften von Kommandant HBI Gerald Schmid begrüßt werden.
Ein gemütlicher Tanzabend, eine üppige Mitternachtstombola und eine gelungene Partynacht ging in den frühen, für manche schon hellen,
Morgenstunden zu Ende.

Für diese Veranstaltung beginnen wir am Donnerstag Abend mit dem Umbau der Volksschule in einen Ballsaal.
Boden und Tanzfläche muss verlegt werden - Leitern, Sprossenwände und Geräte werden mit Vorhängen verdeckt und die
Neonbeleuchtung wird durch professionelles Lichtdesign ersetzt. Unser Dorfgasthaus bringt das komplette Equipment in die Schule
und wir bauen einen kompletten Barbereich extra für diese eine Nacht.
Am Sonntag zu Mittag ist die Schule wieder blitzblank gereinigt und fertig für den Schulbetrieb am Montag.

Danke allen Besuchern und Spendern sowie allen Kameradinnen und Kameraden und allen Beteiligten die diesen alljährlichen Kraftakt ermöglichen.