Dass die Freiwillige Feuerwehr Seyring immer kommt, wenn sie uns brauchen, ist für uns selbstverständlich!

Doch, um erst gar nicht in so eine Situation zu kommen, möchten wir Ihnen hier einige Sicherheitstipps näher bringen.

Haben Sie schon mal daran gedacht, mit Ihren Kindern einen Notfallcheck für den Brandfall durchzuführen? Was diese zu tun haben, sollte es zu einem Feuer kommen? Ihr Haus gegen Sturmschäden gesichert?

Unter diesem Menüpunkt geben wir Ihnen wichtige Tipps wie sie sich bei Brandfällen, Wespennestern, u.v.m. richtig verhalten!

Nehme sie sich die Zeit und lesen sie sich dies in Ruhe durch, denn dadurch helfen sie uns mehr als sie denken.

Verhalten_im_Brandfall