Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

LKW Bergung (T1)


Zugriffe 4357
Einsatzort Details

S1 RiFb. Korneuburg
Datum 04.10.2017
Einsatzbeginn: 04:12 Uhr
Einsatzende 07:55 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 43 Min.
Alarmierungsart stille Alarmierung
Einsatzleiter HBI Schmid Gerald
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Seyring
    Gerasdorf
      sonstige Kräfte
      Technisch

      Einsatzbericht

       

      Am 4. Oktober 2017 um 04:14 Uhr alarmierte Florian Stockerau eine Fahrzeugbergung auf der S1 Richtungsfahrbahn Korneuburg. 

      Wieder einmal war der Unfallort der Aufpralldämpfer am Verschneidungsspitz S 1 – Ost / A 5.

      Und wieder (bereits zum dritten Mal) konnte glücklicherweise der Lenker das Fahrzeug unverletzt verlassen. 

      Nach Absicherung der Unfallstelle und Binden der Fahrzeugflüssigkeiten wurde der LKW mit RLF Seilwinde und SRF Kran aufgestellt. 

      Für die Unterstützung beim Abtransport und der Sicherstellung des Fahrzeuges wurden die Kameraden der FF Gerasdorf mit ihrem Wechselladerfahrzeug nachalarmiert. 

      Herzlichen Dank für die Unterstützung und die gute, gemeinsame Einsatzabwicklung an die Kameraden der FF Gerasdorf.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.