Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

Brandsicherheitswache (B1)

Brand
Zugriffe 680
Einsatzort Details

2201 Seyring, Handelsstraße
Datum 05.07.2019
Einsatzbeginn: 18:30 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 30 Min.
Alarmierungsart telefonisch
Einsatzleiter OBI Körmer Stefan
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Seyring
    sonstige Kräfte
    BSW

    Einsatzbericht

    Am Freitag, dem 05.07.2019 stellten sich acht Mitglieder in ihrer Freizeit zur Verfügung, um von 19:00 Uhr bis 01:30 Uhr eine Brandsicherheitswache, bei einem Filmdreh zur 2. Staffel der Serie "Walking on Sunshine", durchzuführen. Da in einigen Szenen auch mit Feuer hantiert wurde, war auch ein Atemschutztrupp notwendig. Vor allem die jüngeren Mitglieder genossen es, einmal bei einem Filmdreh live dabei zu sein.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.