VU mit eingekl. Personen (T2)

Technisch

S1 (RiFb. Vösendorf), Seyring > Landesgrenze Wien
Datum 18.04.2022
Einsatzdauer 46 Min.
Einsatzleiter FF Gerasdorf

Gerasdorf
          Bonaventura
            Technisch

Am 18.04.2022 wurden wir um 20:59 Uhr, gemeinsam mit der FF Gerasdorf, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf die S1 Richtungsfahrbahn Vösendorf alarmiert.

Wir trafen gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf ein, in dessen Einsatzgebiet sich der Unfall ereignete.

Die Verletzten wurden von den, bereits anwesenden, Kräften des Roten Kreuz versorgt.

Die FF Seyring unterstütze mit Aufbauen eines Brandschutzes und der Beleuchtung sowie Absicherung der Unfallstelle, konnte aber bald wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die FF Gerasdorf blieb für die Ermittlungen der Autobahnpolizei und der Aufräumarbeiten vor Ort.

Weitere Fotos finden Sie unter dem Bericht der FF Gerasdorf.