Fahrzeugbergung (T1)

Gerasdorf
          Bonaventura
            Technisch

Am 03.07.2022 um 21:46 Uhr wurden wir von Florian Stockerau zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf die S1 (RiFb. Vösendorf) alarmiert.
            Da aufgrund einer zweiten eingehenden Notrufmeldung nicht klar war, auf welcher Fahrbahn sich der Unfall ereignet hatte, wurde durch die BAZ Stockerau auch die FF Gerasdorf alarmiert.

Dadurch befand sich die FF Gerasdorf ebenfalls auf Anfahrt auf der S1 und wurde zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung des 2. PKW's hinzugezogen.

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf für die gewohnt gute Zusammenarbeit!