Scheunenbrand (B3)

BF Wien
          Gerasdorf
            Korneuburg

Am 21.06. wurden wir um 20:08 Uhr zu einem Scheunenbrand nach Gerasdorf alarmiert.

Mit dem Tanklöschfahrzeug und einem Atemschutztrupp unterstützten wir die Brandbekämpfung von der

Seite der Scheunenstraße.

Unser Rüstlöschfahrzeug wurde mit einem Atemschutztrupp vom Einsatzleiter

auf der Wohnhausseite (Hauptstraße) eingesetzt um den Brand von mehreren Seiten zu bekämpfen.

Nach Brand aus und Verpflegung im Feuerwehrhaus Gerasdorf konnten wir um 23:30 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Seyring war mit 18 Mann und 3 Fahrzeugen am Einsatzort.