Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

LKW - Bergung (T1)

Technisch
Zugriffe 355
Einsatzort Details

2201 Seyring, L3116 km 3
Datum 10.08.2021
Einsatzbeginn: 11:50 Uhr
Einsatzende 15:10 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 20 Min.
Alarmierungsart stille Alarmierung
Einsatzleiter HBI Schmid Gerald
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Seyring
    Polizei
      Rotes Kreuz
        Kran Mistelbach
          sonstige Kräfte
          Technisch

          Einsatzbericht

          Am 10.08.2021 um 11:50 Uhr wurden wir zu einer LKW-Bergung auf der L3116 alarmiert.

          Aus unbekannter Ursache kam ein LKW von der Fahrbahn ab und kam in weiterer Folge im angrenzenden Feld seitlich zum Liegen.

          Der LKW-Lenker konnte sich selbst aus der Fahrerkabine befreien und wurde von der anwesenden Rettung untersucht.

          Nach dem Entfernen des Ladeguts durch Unterstützung eines Radladers konnte der LKW mittels Seilwinde des Kranfahrzeuges Mistelbach aufgestellt werden.

          Nach der Bergung aus dem Feld wurde noch die Fahrbahn gesäubert und die Straße konnte nach ca. 3-stündiger Sperre wieder freigegeben werden.

           

          Vielen Dank an alle beteiligten Einsatzkräfte!

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.