Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

Fahrzeugbergung (T1)

Technisch
Zugriffe 268
Einsatzort Details

S1 (RiFb. Vösendorf), Abfahrt Seyring
Datum 03.07.2022
Einsatzbeginn: 21:46 Uhr
Einsatzende 22:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart stille Alarmierung
Einsatzleiter HBI Schmid Gerald
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      Seyring
        Gerasdorf
          Bonaventura
            sonstige Kräfte
            Technisch

            Einsatzbericht

            Am 03.07.2022 um 21:46 Uhr wurden wir von Florian Stockerau zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf die S1 (RiFb. Vösendorf) alarmiert.
            Da aufgrund einer zweiten eingehenden Notrufmeldung nicht klar war, auf welcher Fahrbahn sich der Unfall ereignet hatte, wurde durch die BAZ Stockerau auch die FF Gerasdorf alarmiert.

            Dadurch befand sich die FF Gerasdorf ebenfalls auf Anfahrt auf der S1 und wurde zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung des 2. PKW's hinzugezogen.


            Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf für die gewohnt gute Zusammenarbeit!

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.